Sachbearbeiter/in Krankenkassenmanagement (m/w/d) 100% in Basel

In Ihrer aktuellen Position fehlen Ihnen die Perspektiven? Dann bewerben Sie sich noch heute als: Sachbearbeiter/in Krankenkassenmanagement (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verwaltung und Betreuung der Krankenkassenangelegenheiten für unterstützte Personen
  • Überwachung und Verwaltung der Prämienzahlungen
  • Pflege und Aktualisierung von Krankenkassendaten, einschliesslich Versicherungsnummern und Zahlungsarten
  • Verwaltung von Rückforderungen und Nachzahlungen, sowie Durchführung des Mahnwesens
  • Mutieren und Überwachung von Daueraufträgen für Krankenkassenprämien, Miete und Zahlungen an Dritte
  • Erste Ansprechperson für Fallführende, Arztpraxen, Apotheken, Spitäler und Physiotherapiepraxe
  • Bearbeitung von allgemeiner Korrespondenz und Durchführung administrativer Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Krankenkassenmanagement oder im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit

Ihre Perspektiven

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 18.05.2024

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