Sachbearbeiter/in Kreditkartenabteilung / Backoffice / Homeoffice

Wir suchen für unseren Kunden, ein Finanzdienstleistungsbetrieb, mit Sitz im Glarnerland eine fachkundige Unterstützung im Backoffice Kreditkartenabteilung.

Ihre Aufgaben

Standardisierte Prozesse im Backoffice
Erreichung der Standartziele
Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsmanagement-Vorgaben
Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge in Rahmen der Backoffice Prozesse

Ihr Profil

Ihre Berufserfahrung stützt sich auf eine kaufmännische Grundausbildung (E-Profil). Sie sind jung, motiviert und möchten Ihre Erfahrung im Betrieb einsetzen. Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch. Aufgrund der Teamkonstellation wünschen wir uns eine Person ab Lehre oder Juniorlevel. Wohnort: Region Ostschweiz, max. 40 Minuten vom Linthgebiet entfernt.

Wie bieten

Wir bieten Ihnen einen tollen Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld mit der Option auf Homeoffice. Möchten Sie mehr über das Unternehmen und deren Vorteile erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Unternehmensdetails

smartpersonal gmbh

Personaldienstleistungen und -beratung

1 - 10 Mitarbeitende

Pfäffikon ZH, Schweiz

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Pfäffikon ZH:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Pfäffikon ZH
Vollzeit
53.000 CHF – 76.000 CHF (von XING geschätzt)

RemoteZu den Ersten gehören

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs