Sachbearbeiter/in Kreditkartenabteilung / Backoffice / Homeoffice
Wir suchen für unseren Kunden, ein Finanzdienstleistungsbetrieb, mit Sitz im Glarnerland eine fachkundige Unterstützung im Backoffice Kreditkartenabteilung.
Ihre Aufgaben
Standardisierte Prozesse im Backoffice
Erreichung der Standartziele
Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsmanagement-Vorgaben
Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge in Rahmen der Backoffice Prozesse
Ihr Profil
Ihre Berufserfahrung stützt sich auf eine kaufmännische Grundausbildung (E-Profil). Sie sind jung, motiviert und möchten Ihre Erfahrung im Betrieb einsetzen. Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch. Aufgrund der Teamkonstellation wünschen wir uns eine Person ab Lehre oder Juniorlevel. Wohnort: Region Ostschweiz, max. 40 Minuten vom Linthgebiet entfernt.
Wie bieten
Wir bieten Ihnen einen tollen Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld mit der Option auf Homeoffice. Möchten Sie mehr über das Unternehmen und deren Vorteile erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Unternehmensdetails
smartpersonal gmbh
Personaldienstleistungen und -beratung
1 - 10 Mitarbeitende
Pfäffikon ZH, Schweiz
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Pfäffikon ZH:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Pfäffikon ZH
Vollzeit
53.000 CHF – 76.000 CHF (von XING geschätzt)
RemoteZu den Ersten gehören
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)