Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung 80-100% in Seuzach
Das Unternehmen sucht eine engagierte Fachkraft im Bereich Buchhaltung, die den Rechnungseingangsprozess effizient betreut und tägliche Aufgaben rund um Kreditoren, Lieferantenmanagement sowie interne Kontrollen übernimmt. In einem teamorientierten Umfeld trägt die gesuchte Person mit ihrer genauen und strukturierten Arbeitsweise massgeblich zur Prozesssicherheit und Datenqualität bei. Erwartet werden eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen mit SAP-Systemen – ergänzt durch Grundkenntnisse in Französisch.
02
Ihre Aufgabe
– Tagesaktuelle Bearbeitung und Zuweisung eingehender Lieferantenrechnungen
– Pflege von Bestellungen unter Berücksichtigung von Preisabweichungen
– Bearbeitung offener Positionen im Rechnungseingang
– Durchführung interner Kontrollsysteme gemäss vorgegebenen Standards
– Betreuung definierter Lieferanten inklusive Mahnungsmanagement und Kommunikation
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Gute ÖV Anbindung
Mindestens 5 Wochen Ferien
Strukturiertes und begleitetes Onboarding
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger beruflicher Hintergrund
– Erfahrung im Bereich Buchhaltung, speziell in Kreditorenprozessen
– Französischkenntnisse zur Betreuung externer Partner
– Grundkenntnisse in SAP von Vorteil
– Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
05
Wissenswertes
– Vielfältige Aufgaben im Kreditorenbereich mit Fokus auf Prozessqualität
– Kollegiales Arbeitsklima mit gegenseitiger Unterstützung und klaren Verantwortlichkeiten
– Weiterbildungen werden gezielt gefördert und finanziell unterstützt
– Zusammenarbeit mit internen Stellen und externen Partnern in der ganzen Schweiz
– Aktive Rolle bei der Optimierung interner Buchhaltungsabläufe möglich
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)