Sachbearbeiter/in künstliche Ernährung 80-100% in Solothurn
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Solothurn eine zuverlässige und selbständige Persönlichkeit als
Aufgabengebiet
Bearbeitung von Kostengutsprachgesuche
Prüfen von eingehenden Rechnungen
Einfache Korrespondenz und telefonische Auskunft aus dem Fachgebiet an Krankenversicherer, Leistungserbringer und Patienten
Kaufmännische bzw. gleichwertiger Ausbildung oder Pharmaassistentin bzw. Drogistin mit Interesse am Gesundheitswesen
Gute mündliche Französischkenntnisse, sowie Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Flexible und belastbare Persönlichkeit
Freude an wiederkehrenden, administrativen Tätigkeiten
Anforderungsprofil
Kaufmännische bzw. gleichwertiger Ausbildung oder Pharmaassistentin bzw. Drogistin mit Interesse am Gesundheitswesen
Gute mündliche Französischkenntnisse, sowie Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Flexible und belastbare Persönlichkeit
Freude an wiederkehrenden, administrativen Tätigkeiten
Angebot
Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Möglichkeit Home-Office
Positive und unterstützende Unternehmenskultur
Hohe Mitarbeitendenzufriedenheit in einem kollegialen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und hervorragende Sozialleistungen
Unterstützung Aus- und Weiterbildung
Ab fünf Jahren Betriebszugehörigkeit grosszügige Treueprämien (monetär oder Ferientage)
Weitere spannende in gesundheitspolitischen und gesellschaftlichen relevanten Bereichen.
Kontakt
Erkennen Sie sich und Ihre Interessen im beschriebenen Profil wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
10 April 2024
Pensum:
80 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Der SVK ist eine Dienstleistungsorganisation für die schweizerischen Krankenversicherer und institutionellen Kunden. Im Vordergrund steht die Leistungsabwicklung in definierten spitzen-medizinischen und spezialisierten Feldern in Zusammenarbeit mit Leistungserbringern, Herstellern und ärztlichen Fachgesellschaften. Vornehmlich in den Bereichen Medikamente, Transplantationen, Dialyse, künstliche Ernährung zu Hause und mechanische Heimventilation werden Abklärungen und Beurteilungen vorgenommen sowie operative Prozesse an der Schnittstelle zwischen Patient/in und Krankenversicherer sichergestellt.
Firma: SVK Schweizerischer Verband für Gemeinschaftsaufgaben der Krankenversicherer
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)