Sachbearbeiter/in Kunden-Support (80-100%) in Bern

Ihre Aufgaben:

Anbietung telefonischer Unterstützung für die Migration von einer neuen Bank Applikation
Telefonischer und schriftlicher 1st Level-Support
Lösen von Störungen
Kundenanfragen zum neusten Produkt beantworten
Sicherstellen der Kundenzufriedenheit

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufslehre von Vorteil
Erfahrung im Kundendienst mit telefonischem Support
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- oder Italienischkenntnisse - Englisch ist ein Plus
Belastbar, zuverlässig und freundlich
Strafregister- und betreibungsfrei
Idealalter: ab 28 Jahren

Was Sie erwartet:

Moderne Arbeitsumgebung mit innovativen Technologien
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Strukturierte und professionelle Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 21:00 Uhr (Früh- und Spätschicht)
Bereitschaft für gelegentliche Samstagarbeit von 08.00 - 12.30 Uhr
Nach der Einarbeitung (ca. 3-4 Wochen): Homeoffice an 2-3 Tagen pro Woche möglich

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.

Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.

#traumjob # temporär

Firma: Job 3000 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 07.08.2025

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