Sachbearbeiter/in Kundenberatung Inkasso (8005 Zürich) 100%
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Grossunternehmen im Versicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Inkasso. In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig:
- Debitorenmanagement - Kontakt zu Zahlungspflichtigen, Ämter und internen Stellen - Vereinbaren von Abzahlungsraten im Sinne des Unternehmens - Einleiten von Betreibungen - Mahnungen koordinieren und Termine beaufsichtigen - Unterstützung der Kundenbetreuer/innen Versicherungen - Diverse Administration
Für diese Position wenden wir uns an eine Person mit:
- 1 bis 2 Jahren Inkasso-Erfahrung - Kaufmännische Grundausbildung zwingend - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freude an einer Verantwortungsvollen Aufgabe - Genaue Arbeitsweise - Zahlenflair - Idealalter zwischen 20 Jahren bis 35 Jahren
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Copyright 2017 | Alle Rechte vorbehalten.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter/in Kundenberatung Inkasso (8005 Zürich) 100%
Vistoria Group Vakant seit : 16.01.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)