Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung 80-100% / Egal in Bern

Wir suchen für unseren Kunden in Bern eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, welche Freude am Kundenkontakt und ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch hat.

Art der Arbeit

Betreuung und Beratung einer internationalen Kundschaft via Telefon, E-Mail und digitale Plattformen
Unterstützung von Wohnungssuchenden bei der Vermittlung temporärer Wohnlösungen
Beratung und Begleitung von Vermieter:innen bei der Auswahl passender Untermieter:innen
Pflege und Aktualisierung relevanter Kundendaten im System
Sicherstellen einer professionellen, empathischen und lösungsorientierten Kommunikation
Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Abläufen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder mit vergleichbarem Hintergrund
Erfahrung in der Kundenbetreuung, z.B. im Reisebüro, Verkauf oder Kundendienst
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein

Angebot:

Gestaltungsfreiraum und aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen und Dienstleistungen
Ein unterstützendes, wertschätzendes Team mit gelebter Feedbackkultur
Flexible Anstellungsbedingungen (Pensum 80%-100%)
Raum für persönliches Wachstum und fachliche Entwicklung

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
E-Mail schreiben

Kontakt

Sacha Carluccio

+41 31 300 30 00 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:06 Mai 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Temporär

Arbeitsort:Bern

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2025

powered by: workpool.jobs