Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung (100%, m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden, einen internationalen Dienstleistungskonzern in Zürich-Nord, suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung (100%, m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und vielfältigen Herausforderung? Interessiert Sie ein 6-monatiger temporärer Einsatz mit dem Ziel einer festen Anstellung? Ja? Dann lesen Sie weiter...
Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
Entgegennahme von Anrufen von Kunden und internen Abteilungen in Deutsch, Französisch und Italienisch
Organisation und Koordination von Sofortmassnahmen in den Bereichen Pannenhilfe, Rücktransport von Fahrzeugen und Insassen sowie Abwicklung von Sachversicherungsfällen im Inland
Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden
Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein Handelsdiplom
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und/oder in der Versicherungsbranche
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zur Schichtarbeit von Montag bis Freitag zwischen 06:00 und 22:30 Uhr
Selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Geboten werden:
Möglichkeit auf Home-Office (bis zu 2 Tage pro Woche)
Strukturierte Einarbeitung
Attraktive Benefits
Moderne Arbeitsplätze
Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre offene Persönlichkeit aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Robin Büchi
+41443657744
About the company
Zürich-Nord
Key information
Publication date:15 October 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate), Italian (Intermediate)
Place of work:Zürich-Nord
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Vaduz - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Firma: Stellenwerk AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)