Sachbearbeiter:in Kundencenter (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Erste Anlaufstelle für unsere Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
Beratung und Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Anliegen und Fragen
Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, Reklamationen und administrativen Aufgaben
Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
Mitarbeit an der stetigen Optimierung unserer Serviceprozesse
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Kundendienst
Freude am täglichen Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung
Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Französisch oder Italienischkenntnisse (mind. B2)
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Benefits:
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Luzern
Vollzeit
57.000 CHF – 75.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)