Sachbearbeiter:in Kundencenter (m/w/d) in Luzern

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Erste Anlaufstelle für unsere Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat

Beratung und Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Anliegen und Fragen

Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, Reklamationen und administrativen Aufgaben

Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System

Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Lösung von Kundenanliegen

Mitarbeit an der stetigen Optimierung unserer Serviceprozesse

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erste Erfahrung im Kundendienst

Freude am täglichen Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung

Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Französisch oder Italienischkenntnisse (mind. B2)

Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen

Benefits:

Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Luzern
Vollzeit
57.000 CHF – 75.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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