Sachbearbeiter/in Kundencenter Ordermanagement (80-100%) in Bern

Unser Kunde ist ein bekanntes Schweizer Detailhandelsunternehmen mit Fachmärkten in der ganzen Schweiz. Der Firmenhauptsitz befindet sich nahe Bern. Zur Verstärkung des Ordermanagement suchen wir für unseren Kunden eine/n

Sachbearbeiter/in Kundencenter Ordermanagement (80-100%)

Dein Aufgabengebiet:

- Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Beratung sowie den Verkauf der Produkte
- Du pflegst eine stilsichere Korrespondenz
- Du bearbeitest offene Onlinebestellungen (inkl. abgelaufene Liefertermine).
- Du unterstützt unsere Verkaufsstellen und Distributoren als kompetente Ansprechperson.
- Du beantwortest per E-Mail-Kundenanfragen.

Dein Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
- stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
- Versierter Umgang mit dem PC
- Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise.
- Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt.
- Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Personalberater/in

Anja Zurbuchen

031 380 10 90

anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
Referenz

1003684

Sachbearbeiter/in Kundencenter Ordermanagement (80-100%)

Fachgebiet

Verkauf Innendienst

Arbeitsort

Region Bern

Stellenart

Dauerstelle

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2024

powered by: workpool.jobs