Sachbearbeiter*in Kundendienst 50-80% in Aarau

Unser Auftraggeber, ein dynamisches Unternehmen aus der Region Aarau sucht eine vielseitige und fröhliche Persönlichkeit als Kolleg*in für den Kundendienst/ administrative Sachbearbeitung. Wenn Sie eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team suchen und auch einmal "out of the box" denken, dann suchen wir genau Sie als

Sachbearbeiter*in Kundendienst 50-80%

Reger telefonischer Kontakt zu Kunden
Aufträge bearbeiten
Avisieren von Lieferaufträgen
Allgemeine administrative Arbeiten
Ablagearbeiten

Freude am Umgang mit Kunden
Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse, französische Sprachkenntnisse von Vorteil
Exaktes und speditives Arbeiten
Offenheit für vielseitige Aufgaben

Eine vielseitige Aufgabe, die jeden Tag ein bisschen anders sein kann
Ein motiviertes und engagiertes Team
Zwangloses und bodenständiges Arbeitsumfeld
Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
Gratisparkplatz aber auch mit den ÖV bestens erreichbar
Wir sind offen für lebenserfahrenere Personen
Anwesenheit jeden Morgen und je nach Pensum 2-3 Nachmittage

Arbeitsort: Region Aarau

Wenn Sie sich in dieser vielseitigen Aufgabe sehen und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, senden Sie bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen an urs.herzog@ps-aarau.ch . Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen für weitere Vorauskünfte gerne auch telefonisch unter 062 824 66 24 zur Verfügung.
Personal Sigma Aarau AG

Firma: Personal Sigma AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 10.09.2025

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