Sachbearbeiter/in Kundendienst 60 - 100% in Aarau
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst
Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail ️
Du bearbeitest Bestellungen und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung
Du pflegst Kundendaten in unserem CRM-System
Du unterstützt das Team bei administrativen Tätigkeiten
Du hilfst bei der Optimierung von Kundenservice-Prozessen mit
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder ähnlichen Bereichen ⏱️
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus ️
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Du bist kommunikationsstark und hast ein freundliches Auftreten
Du arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Was sind meine Vorteile?
Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
Flexible Arbeitszeiten ⏰️
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Teamevents und eine offene Unternehmenskultur
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und ein positives Arbeitsklima legt. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet dir unser Kunde die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten. Das Team ist motiviert und freut sich auf deine Unterstützung!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nummer
VA-3YJ-QV2
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und ein positives Arbeitsklima legt. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet dir unser Kunde die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten. Das Team ist motiviert und freut sich auf deine Unterstützung!
Arbeitsort
Aarau
Erfahrungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder ähnlichen Bereichen ⏱️
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus ️
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Du bist kommunikationsstark und hast ein freundliches Auftreten
Du arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Vakanz-Nummer
VA-3YJ-QV2
Anstellung
Festanstellung
Email
c.weber@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)