Sachbearbeiter/in Kundendienst 60 - 100% in Aarau

Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst .

Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail .✉️

Du bearbeitest Bestellungen und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung

Du pflegst Kundendaten in unserem CRM-System

Du unterstützt das Team bei administrativen Tätigkeiten

Du hilfst bei der Optimierung von Kundenservice-Prozessen mit

Erfahrungen

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation .

Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder ähnlichen Bereichen ⏱️

Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus .️.

Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen .

Du bist kommunikationsstark und hast ein freundliches Auftreten ..

Du arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick ..

Spezielles

Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team ..

Flexible Arbeitszeiten ⏰.️

Attraktive Vergütung und Sozialleistungen ..

Teamevents und eine offene Unternehmenskultur ..

Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven ...

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und ein positives Arbeitsklima legt. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet dir unser Kunde die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten. Das Team ist motiviert und freut sich auf deine Unterstützung! .
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2025

powered by: workpool.jobs