Sachbearbeiter/in Kundendienst Energie (m/w/d) 80–100%
Die myWork AG Niederbipp ist ein erfahrenes Unternehmen im Bereich moderner Personaldienstleistungen. Für einen Kunden in der Region Buchs AG suchen wir eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Kundendienst Energie.
Ihre Aufgaben:
Kompetente Betreuung und Beratung von Kunden bei Anfragen zu Energieprodukten und Dienstleistungen
Termingerechte Bearbeitung von Umzugsmeldungen sowie Pflege der Kundendaten in SAP S/4HANA
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierte Kommunikation
Plausibilisierung und Kontrolle von Verbrauchs- und Ablesedaten
Erstellung von Verbrauchsgrundlagen und statistischen Auswertungen
Gewissenhafte Bearbeitung fachspezifischer Aufgaben im Kundendienst
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Funktion
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Technisches Verständnis und Zahlenflair
Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamfähig, lernbereit und flexibel im Umgang mit neuen Aufgaben
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in SAP, CRM und MS Office
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
myWork AG Niederbipp
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp
Your contact person
Mr Nebi Elshani
+41 58 501 77 65
work-nb@mywork.ag
Sachbearbeiter/in Kundendienst Energie (m/w/d) 80–100%
myWork AG Niederbipp Vacant since : 05.11.2025
5033 Buchs AG (AG) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: myWork AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buchs (AG)