Sachbearbeiter/in Kundendienst in Herisau

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Kundendienst

Tätigkeiten:

Betreuung der Kunden in technischen und kommerziellen Angelegenheiten
Dreh- und Angelpunkt für Kunden und der Repräsentanten
Anfragen und Offerten bearbeiten und erfassen
Offertkalkulation in Zusammenarbeit mit den zuständigen internen Stellen
Koordination des Bestellungsvorgangs
Ansprechpartner für Logistik und Spedition
Support bei Messe- und Kundenbesuch

Anforderungen:

Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Vernetzte Zusammenhänge erkennen und lösungsorientiert arbeiten
Organisatorische und planerische Stärken
Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freude mit Menschen zu arbeiten
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Gutes Verständnis für verschiedene IT-Tools

Arbeitsort: Herisau

Wir bieten:

Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld. Unser Kunde ist weltweit im technischen Bereich tätig und bietet interessante Anstellungsbedingungen.

Zuständig: Roland Gut
work-shop Personal St. Gallen GmbH
Oberer Graben 16
9000 St. Gallen
+41 71 227 38 80
roland.gut@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 7938

Firma: Work Shop Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herisau (AR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2025

powered by: workpool.jobs