Sachbearbeiter/in Kundendienst in Kappel (SO)
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur legt. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden aktiv gefördert. Als wachsendes Unternehmen bietet unser Kunde dir die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und auszubauen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Kappel
Vakanz-Nummer
VA-TFY-R4R
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur legt. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden aktiv gefördert. Als wachsendes Unternehmen bietet unser Kunde dir die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und auszubauen.
Arbeitsort
Kappel
Erfahrungen
Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Auftragsmanagement
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationstalent und Freude an der Koordination von Serviceeinsätzen
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität auch in hektischen Situationen
Vakanz-Nummer
VA-TFY-R4R
Anstellung
Festanstellung
Email
a.aliu@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in Kundendienst bist du für die Disposition unserer Servicetechniker verantwortlich. Du koordinierst die Aufträge effizient und bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden, mit denen du sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch kommunizierst – sei es per Telefon oder E-Mail.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Auftragsmanagement
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationstalent und Freude an der Koordination von Serviceeinsätzen
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität auch in hektischen Situationen
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft
Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung
Kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kappel (SO)