Sachbearbeiter/in Kundendienst in Kappel (SO)

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur legt. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden aktiv gefördert. Als wachsendes Unternehmen bietet unser Kunde dir die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und auszubauen.
Beschreibung

Als Sachbearbeiter/in Kundendienst bist du für die Disposition unserer Servicetechniker verantwortlich. Du koordinierst die Aufträge effizient und bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden, mit denen du sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch kommunizierst – sei es per Telefon oder E-Mail.

Erfahrungen

Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Auftragsmanagement

Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Organisationstalent und Freude an der Koordination von Serviceeinsätzen

Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Belastbarkeit und Flexibilität auch in hektischen Situationen

Spezielles

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft

Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung

Kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kappel (SO)

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Publikationsdatum: 26.09.2025

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