Sachbearbeiter/in Kundendienst in Muttenz

Im Auftrag unserer Mandantin, ein international tätiger Dienstleister in Muttenz, suchen wir per sofort für einen unbefristeten Einsatz eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten als

SACHBEARBEITER/IN KUNDENDIENST 100 %

In dieser selbstständigen Funktion sind Sie für die reibungslose und optimale Kundenbetreuung verantwortlich. Sie betreuen eingehende Anfragen der internationalen Kundschaft in Englisch, Italienisch und Deutsch, erfassen eingehende Bestellungen und stellen eine zeitgerechte Verarbeitung der Anfragen sicher. Als direkter Ansprechpartner stehen Sie im tagtäglichen Kontakt mit Kunden und firmeninternen Stellen. Zudem sind Sie für die Erledigung der Administration sowie der anfallenden Formalitäten zuständig.

Nebst Ihrer kaufmännschen Berufspraxis besitzen Sie gute Sprachkenntisse in Deutsch, Englisch und/oder Französisch sowie vorzugsweise Erfahrung im Bereich Kundendienst, Verkaufsinnendienst oder Logistik.

Zudem schätzen Sie den täglichen direkten Kundenkontakt, bringen Eigeninitiative sowie proaktives Handeln mit und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.

Teamfähigkeit, eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab.

Interessiert? Herr R. Adoni freut sich auf Bewerbung.
Temporär- und Dauerstellen für technische und kaufmännische Berufe.

Sachbearbeiter/in Kundendienst

Arbeitsort

Muttenz

Vertragstyp

Temporär

Pensum

100 %

Eintritt

ab sofort

Einsatzdauer

unbefristet

Firma: Jobline GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2025

powered by: workpool.jobs