Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%) in Wikon
Unser Kunde ist ein weltweit anerkanntes Engineering-Unternehmen für massgeschneiderte Anlagen in der Entsorgungslogistik. Für den Standort in der Region Reiden suchen wir ein/e Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%).
Ihre Herausforderung
- Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
- Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
- Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
- Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
- Ausstellen von Technikerpapieren
- Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
- Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
- Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Ihre Kompetenz
- Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position
- Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Ihre Perspektiven
- Vielseitige und interessante Tätigkeit mit grossem Gestaltungsfreiraum.
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wikon (LU)