Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%) in Wikon

Unser Kunde ist ein weltweit anerkanntes Engineering-Unternehmen für massgeschneiderte Anlagen in der Entsorgungslogistik. Für den Standort in der Region Reiden suchen wir ein/e Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%).

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
  • Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
  • Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
  • Ausstellen von Technikerpapieren
  • Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
  • Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
  • Planung und Koordination von Geschäftsreisen

Ihre Kompetenz

  • Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position
  • Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Vielseitige und interessante Tätigkeit mit grossem Gestaltungsfreiraum.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wikon (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs