Sachbearbeiter*in Kundendienst (100%) mit Schwerpunkt Abonnementsverwaltung
Wir sind ein etabliertes Logistikunternehmen im Schweizer Buchgrosshandel und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n engagierte*n
Sachbearbeiter*in Kundendienst (100%) mit Schwerpunkt Abonnementsverwaltung
Ihre Hauptaufgaben:
- Verwalten von Zeitschriftenabos: Erfassen und Mutieren von Abonnementsbestellungen, Abo-Fakturierung und -Gutschriftenerstellung
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung: Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen
- Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen
- Verlagsbetreuung: Kontakt zu den betreuten Verlagen, Titelerfassung, Disposition
- Remittendenbearbeitung, Gutschriftenerstellung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder buchhändlerische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken
- Kommunikationsstark in Deutsch
- Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen Team und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an veronika.hagen@balmer-bd.ch
Kobiboden 3
8840 Einsiedeln
Tel. 055 418 89 60
Firma: Balmer Bücherdienst AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Einsiedeln (SZ)