Sachbearbeiter*in Kundendienst (100%) mit Schwerpunkt Abonnementsverwaltung

Wir sind ein etabliertes Logistikunternehmen im Schweizer Buchgrosshandel und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n engagierte*n

Sachbearbeiter*in Kundendienst (100%) mit Schwerpunkt Abonnementsverwaltung

Ihre Hauptaufgaben:

- Verwalten von Zeitschriftenabos: Erfassen und Mutieren von Abonnementsbestellungen, Abo-Fakturierung und -Gutschriftenerstellung
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung: Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen
- Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen
- Verlagsbetreuung: Kontakt zu den betreuten Verlagen, Titelerfassung, Disposition
- Remittendenbearbeitung, Gutschriftenerstellung

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische oder buchhändlerische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken
- Kommunikationsstark in Deutsch
- Sicherer Umgang mit EDV-Systemen

Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen Team und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an veronika.hagen@balmer-bd.ch

Kobiboden 3
8840 Einsiedeln

Tel. 055 418 89 60

Firma: Balmer Bücherdienst AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Einsiedeln (SZ)

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Publikationsdatum: 05.03.2024

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