Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%) – Try & Hire in Bern

Für unseren Kunden, ein etabliertes und innovatives Unternehmen im Energiebereich mit spannenden Projekten und einem dynamischen Team, suchen wir Verstärkung für das Kundendienst-Team in der Region Bern (100%) – ab sofort bis 03/2026 bzw. 04/2026 mit Option auf Festanstellung.

Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%) – Try & Hire

Ihre Aufgaben:

Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Durchführung von Umzugsmutationen in SAP und Pflege von Stammdaten
Selbständige Pendenzenverwaltung und Organisation von Aufgaben
Professionelle, empfängerorientierte Kommunikation – auch unter Druck
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ (Kaufmann/Kauffrau)
2–4 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position
Technisches Know-how und Erfahrung mit komplexen IT-Systemen
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Souveränes, ruhiges Auftreten auch in herausfordernden Kundensituationen
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten:

Spannende, vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team
Try & Hire: Temporäre Anstellung mit Option auf Festübernahme
Attraktives Arbeitsumfeld mit direkter Teamunterstützung

Sind Sie interessiert dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen an markus.zuercher@opus-personal.ch

Kontakt

Markus Zürcher
+41 31 550 58 80

OPUS Personal AG, Bern
28.10.2025
100%
Mitarbeiter
Temporär

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2025

powered by: workpool.jobs