Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%) - Try & Hire in Bern

Ihre Aufgaben:

Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Durchführung von Umzugsmutationen in SAP und Pflege von Stammdaten
Selbständige Pendenzenverwaltung und Organisation von Aufgaben
Professionelle, empfängerorientierte Kommunikation – auch unter Druck
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ (Kaufmann/Kauffrau)
2–4 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position
Technisches Know-how und Erfahrung mit komplexen IT-Systemen
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Souveränes, ruhiges Auftreten auch in herausfordernden Kundensituationen
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten:

Spannende, vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team
Try & Hire: Temporäre Anstellung mit Option auf Festübernahme
Attraktives Arbeitsumfeld mit direkter Teamunterstützung

Sind Sie interessiert dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen an markus.zuercher@opus-personal.ch

j4id9920667x j4it1044x j4iy25x

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2025

powered by: workpool.jobs