Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%) - Try & Hire in Bern
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Durchführung von Umzugsmutationen in SAP und Pflege von Stammdaten
Selbständige Pendenzenverwaltung und Organisation von Aufgaben
Professionelle, empfängerorientierte Kommunikation – auch unter Druck
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ (Kaufmann/Kauffrau)
2–4 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position
Technisches Know-how und Erfahrung mit komplexen IT-Systemen
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Souveränes, ruhiges Auftreten auch in herausfordernden Kundensituationen
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
Spannende, vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team
Try & Hire: Temporäre Anstellung mit Option auf Festübernahme
Attraktives Arbeitsumfeld mit direkter Teamunterstützung
Sind Sie interessiert dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen an markus.zuercher@opus-personal.ch
j4id9920667x j4it1044x j4iy25x
Firma: Opus Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)