Sachbearbeiter/in Leasing 100%, ab August 2025 für 12 Monate

Aufgaben

Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, idealerweise in Deutsch, Französisch und Italienisch
Eigenständige Durchführung von Recherchen zu bestehenden Inkassofällen
Bearbeitung sowie termingerechter Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen
Vereinbarung von Zahlungsfristen sowie Abwicklung von Stundungsvereinbarungen mit Kunden
Überwachung des Zahlungseingangs und proaktive Nachverfolgung ausstehender Forderungen
Erstellung, Verwaltung und strukturierte Ablage von Vollmachten
Bearbeitung und formelle Abwicklung von Vertragsauflösungen
Übernahme allgemeiner Korrespondenz und administrativer Aufgaben

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Inkasso oder in der Buchhaltung
Kenntnisse im Leasingbereich von Vorteil
Kundenorientiertes Auftreten gepaart mit sicherem Verhandlungsgeschick
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
Teamfähige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Schlieren

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

07.07.2025

Funktion

Sachbearbeiter/in Leasing 100%, ab August 2025 für 12 Monate

Branche

Banken / Finanzinstitute

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2025

powered by: workpool.jobs