Sachbearbeiter/in Leasing 100%, ab August 2025 für 12 Monate
Aufgaben
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, idealerweise in Deutsch, Französisch und Italienisch
Eigenständige Durchführung von Recherchen zu bestehenden Inkassofällen
Bearbeitung sowie termingerechter Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen
Vereinbarung von Zahlungsfristen sowie Abwicklung von Stundungsvereinbarungen mit Kunden
Überwachung des Zahlungseingangs und proaktive Nachverfolgung ausstehender Forderungen
Erstellung, Verwaltung und strukturierte Ablage von Vollmachten
Bearbeitung und formelle Abwicklung von Vertragsauflösungen
Übernahme allgemeiner Korrespondenz und administrativer Aufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Inkasso oder in der Buchhaltung
Kenntnisse im Leasingbereich von Vorteil
Kundenorientiertes Auftreten gepaart mit sicherem Verhandlungsgeschick
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
Teamfähige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Schlieren
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
07.07.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Leasing 100%, ab August 2025 für 12 Monate
Branche
Banken / Finanzinstitute
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)