Sachbearbeiter/in Leasing 100%, ab August 2025 für 12 Monate

Aufgaben

Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, idealerweise in Deutsch, Französisch und Italienisch
Eigenständige Durchführung von Recherchen zu bestehenden Inkassofällen
Bearbeitung sowie termingerechter Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen
Vereinbarung von Zahlungsfristen sowie Abwicklung von Stundungsvereinbarungen mit Kunden
Überwachung des Zahlungseingangs und proaktive Nachverfolgung ausstehender Forderungen
Erstellung, Verwaltung und strukturierte Ablage von Vollmachten
Bearbeitung und formelle Abwicklung von Vertragsauflösungen
Übernahme allgemeiner Korrespondenz und administrativer Aufgaben

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Inkasso oder in der Buchhaltung
Kenntnisse im Leasingbereich von Vorteil
Kundenorientiertes Auftreten gepaart mit sicherem Verhandlungsgeschick
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
Teamfähige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

René Tobler

Contact
Key information

Publication date:08 July 2025

Workload:100%

Contract type:Temporary

Place of work:Schlieren

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Funktion

Sachbearbeiter/in Leasing 100%, ab August 2025 für 12 Monate

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2025

powered by: workpool.jobs