Sachbearbeiter/in Leasing & Inkasso 100%, ab sofort für 12 Monate
Aufgaben
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
Durchführen von Recherchen zu bestehenden Inkassofällen
Bearbeiten von Zahlungserinnerungen/Mahnungen und Vollmachten
Vereinbaren von Zahlungsfristen und Stundungen
Überwachen der Zahlungseingänge und proaktives Nachverfolgen ausstehender Forderungen
Abwickeln von Vertragsauflösungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufspraxis aus dem Leasing- und/oder Inkasso-Bereich
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, Französisch auf B2-Niveau, jede weitere Sprache ein Plus
Selbstständig, strukturiert, zuverlässig, kommunikationsgewandt
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Funktion
Sachbearbeiter/in Leasing & Inkasso 100%, ab sofort für 12 Monate
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)