Sachbearbeiter/in Leistungen 100%, ab sofort für 6 Monate
Aufgaben
Koordination und Unterstützung bei der Erfassung sowie Abrechnung von Belegen
Unterstützende Prüfung und Bearbeitung von Leistungsanträgen gemäss gesetzlichen und internen Richtlinien
Erfassung von Mutationen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung in der Leistungsabteilung eines Krankenversicherers wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikationsstark, aufgeschlossen, selbstorganisiert und präzise
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Oerlikon
Kontakt
Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
24.10.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Leistungen 100%, ab sofort für 6 Monate
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)