Sachbearbeiter/in Leistungen 100%, ab sofort für 6 Monate

Aufgaben

Koordination und Unterstützung bei der Erfassung sowie Abrechnung von Belegen
Unterstützende Prüfung und Bearbeitung von Leistungsanträgen gemäss gesetzlichen und internen Richtlinien
Erfassung von Mutationen
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen

Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung in der Leistungsabteilung eines Krankenversicherers wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikationsstark, aufgeschlossen, selbstorganisiert und präzise

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Oerlikon

Kontakt

Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

24.10.2025

Funktion

Sachbearbeiter/in Leistungen 100%, ab sofort für 6 Monate

Branche

Versicherungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.10.2025

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