Sachbearbeiter/in Leistungen in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

3006 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.

Deine Aufgaben:

Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei Lohnänderungen
Abwicklung von Freizügigkeitsleistungen
Verarbeitung und Koordination von Einkaufseinlagen in die Pensionskasse
Betreuung von Scheidungsfällen im Zusammenhang mit Vorsorgeguthaben
Bearbeitung von Wohneigentumsförderungen (Vorbezüge und Verpfändungen)
Übernahme weiterer administrativer und fachlicher Aufgaben im Tagesgeschäft

Qualifikationen

Du hast eine 3-jährige abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
Mindestens fünf Jahren Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
Deutsch Muttersprache und stilsichere französischen Sprache
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, teamfähig und zuverlässig

Du erfüllst alle deine Anforderungen? Dann freue ich auf deinen kompletten Bewerbungsunterlagen direkt per Mail: suvirthika.suman@randstad.ch

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3006 Bern, BE

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 17.06.2025

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