Sachbearbeiter:in Liegenschaftenbuchhaltung 50-100% in Zürich

Zur Unterstützung unseres Teams in der Ledermann Management AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen den Leiter Liegenschaftenbuchhaltung, indem Sie selbständig die Kreditorenbuchhaltung führen und den Zahlungsverkehr für die Ledermann Immobilien AG sowie Drittmandate abwickeln. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem internen Bewirtschaftungsteam.

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören unter anderem folgende Tätigkeiten:

Bank- und Kontoabstimmung
Führung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Abwicklung Zahlungsverkehr
Weiterverrechnungen an Mieter
Vorbereitung und Unterstützung beim monatlichen Mahnlauf
Erledigung von diversen Tätigkeiten und Kontrollaufgaben zur Qualitätssicherung
Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Allgemeine Administrations- sowie Ablagearbeiten (Aufbewahrungspflicht, Revisionsfähigkeit)

Ihr Profil:

Sie bezeichnen sich als teamorientierte und flexible Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit und Zuverlässigkeit, der/die Folgendes mitbringt:

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung und Praxis im Bereich Rechnungswesen oder mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- oder Liegenschaftenbuchhaltung
Praktische Buchhaltungskenntnisse im Bereich der Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung
Gute Kenntnisse der Applikation GREM von Vorteil
Vorkenntnisse in Heiz- und Nebenkostenabrechnungen von Vorteil
Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Deutsche Muttersprache

Wir bieten:

Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Kompetitives Gehalt und attraktive Sozialleistungen
Junges und familiäres Team
Arbeitsort im Herzen des Seefelds und moderner Arbeitsplatz
28 Ferientage
Bezahlung von externen Weiterbildungsangeboten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per

Kontakt

Aline SchnellmannPersonalverantwortliche
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

12 April 2024

Pensum:

50 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Seit 1979 hat sich die Ledermann Gruppe als Garant für schönes Wohnen in nachhaltig genutzten Liegenschaften etabliert. Die Ledermann Gruppe steht für eine moderne Stadtentwicklung mit Respekt vor Traditionen. Architektonisch wertvolle, qualitativ hochwertige Bauten und schönes Wohnen sind unsere Leidenschaft. Unser Fokus liegt in der Entwicklung und dem Erhalt von hochwertigem Geschäfts- und Wohnraum an besten Lagen. Zu unseren Aktivitäten gehören die langfristige Optimierung unseres Liegenschaften-Portfolio, gezielte Projektentwicklungen und als erfahrener Dienstleister die Disziplinen Entwicklung, Bautreuhand, Portfoliomanagement und Bewirtschaftung.

Firma: Ledermann Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs