Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Aufgaben

Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
Inserate texten, Korrespondenz verfassen
Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.)
Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer

Anforderungen

kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Deutsch Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
dienstleistungsorientiert, teamfähig, belastbar, selbständige Arbeitsweise

Ihre Vorteile

Homeoffice-Möglichkeit
Karrieremöglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2025

powered by: workpool.jobs