Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung (80–100%) in Bern
Möchten Sie Ihre Erfahrung in der Immobilienbranche gezielt einbringen und in einem professionellen, kollegialen Team arbeiten Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und zur erfolgreichen Abwicklung sämtlicher Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben beitragen.
Ihre Aufgaben
Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen gemeinsam mit dem Team.
Erfassen und Kontieren von Kreditorenrechnungen sowie Durchführung der Zahlungsläufe.
Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüssen unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards.
Betreuung des Mietzinsinkassos sowie der Mahn- und Betreibungsprozesse.
Aufgaben im Datenmanagement, inklusive Erfassen und Kontrollieren von Mietermutationen.
Professionelle Korrespondenz und Auskünfte gegenüber Mietern und Geschäftspartnern.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation.
Fundierte Zahlenaffinität und analytische Arbeitsweise.
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine präzise Arbeitsweise.
Flexibilität und Belastbarkeit in einem anspruchsvollen Umfeld.
Teamorientiertes Denken und eine selbstständige Arbeitsweise.
Klingt spannend
Dann melde dich gerne direkt bei Jovan Radovanovic unter 058 307 35 40 oder bewirb dich in wenigen Schritten direkt online. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme
Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung 80100
Firma: Manpower
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)