Sachbearbeiter:in Liegenschaftsbuchhaltung in Burgdorf

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

3400 Burgdorf, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde, eine erfahrene Immobiliendienstleisterin mit über 30 Jahren Erfahrung, sucht eine zahlenaffine Persönlichkeit für die professionelle Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen. Die gesuchte Person wird in enger Zusammenarbeit mit den Bewirtschaftungsteams verschiedene Buchhaltungsaufgaben übernehmen, Monats- und Jahresabschlüsse mitgestalten sowie kundenspezifische Reportings aufbereiten. Der Kunde bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit digitalisierten Prozessen, Homeoffice-Möglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsangeboten.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Aufgaben und Herausforderungen

Führen der Liegenschaftsbuchhaltung mit Abstimmungs- und Abgrenzungsarbeiten
Mitarbeit bei verschiedenen Periodenabschlüssen und Reportings
Vorkontrollen bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen durchführen
Unterstützung der Immobilienbewirtschaftungsteams im Tagesgeschäft

Qualifikationen und Profil

Kaufmännische Ausbildung und Buchhaltungserfahrung sind erforderlich
Exakte und selbständige Arbeitsweise wird vorausgesetzt
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse werden erwartet
Lösungsorientiertes Handeln bei herausfordernden Aufgaben ist wichtig

Unser Kunde bietet Ihnen

Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung
Vergünstigungen bei Versicherungen, Mobiltelefonen und Fahrzeugen
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm und Entwicklungsmöglichkeiten
Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur und Gratis-Kaffee

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Micha Rusterholz, +41 (0)32 517 51 83, mr@barockjob.ch

Art der Stelle: 100%

Leistungen:

Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterrabatt
Versicherungsdienstleistungen
Weiterbildungsprogramme

Arbeitsort: Vor Ort
3400 Burgdorf, BE

Homeoffice

100%

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs