Sachbearbeiter*in Lohn- und Personaladministration in St. Gallen

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiter*in Lohn- und Personaladministration
80 - 100%

Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet:

Personaladministration von A-Z für diverse Mandaten
Termingerechte Abwicklung der Lohnadministration inklusive der Jahresendaufgaben
Fortlaufende Optimierung bestehender HR-Prozesse
Ansprechpartner*in für interne und externe Kunden
Projektmitarbeit
Stellvertretung der Mitarbeitenden im HR-Team

Ihr Profil:

Mindestens 5-jährige nachweisbare Berufserfahrung in der Lohn- und Personaladministration
Sehr gute Kenntnisse in Abacus
Gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Sozialversicherungsrecht
Nachweisbare Erfahrung in der Unterstützung von Veränderungsprozessen
Sie sind eigeninitiativ, arbeiten selbständig und haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Eine hohe Dienstleistungsorientierung und eine gute Selbstorganisation runden Ihr Profil ab

Was Sie erwartet:

Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das mit seinen Partnern bahnbrechende Ziele setzt
Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt St. Gallen
Ein aufgestelltes Team mit einem ausgeprägten Teamgeist
Attraktive Anstellungsbedingungen

Für Fragen wenden Sie sich an:
Ursula Häberli, Leiterin HR, Tel. 058 400 66 43
Möchten Sie aktiv, abwechslungsreich und mit grosser Eigenverantwortung wirken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mittels Klick auf "Bewerben".
LAVEBA Genossenschaft, HR-Abteilung, Vadianstrasse 29, Postfach, 9001 St. Gallen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

17 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Lokal verankert, regional vernetzt
Die LAVEBA Genossenschaft - der sympathische Ostschweizer Handels- und Dienstleistungsanbieter mit bekannten Marken wie LANDI*, AGROLA*, UFA* und LAVEBA Shop - steht seit über 120 Jahren erfolgreich in den Diensten ihrer Mitglieder und Kunden.

Tradition, hohe Produktqualität und Innovationskraft sind Werte, für welche die Organisation in ihrem Marktgebiet bekannt ist. Mit rund 700 Mitarbeitenden, in den Bereichen Detailhandel, Agrar, Energie und Immobilien und an mehreren Standorten, ist das Unternehmen fester Bestandteil der Ostschweizer (Land-)Wirtschaft.
"Menschen im Fokus haben" ist einer von drei Werten der LAVEBA. In der Funktion als HR-Mitarbeiter*in der LAVEBA sind Sie zusammen mit dem Team und den Vorgesetzten für die Umsetzung verantwortlich.

Firma: Laveba Genossenschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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