Sachbearbeiter in Luzern
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Korrespondenz: Erstellen, Bearbeiten und Versenden von E-Mails, Briefen und anderen Dokumenten (schriftliche und mündliche Kommunikation). Datenverwaltung: Erfassen, Aktualisieren und Verwalten von Daten in Systemen und Datenbanken (z.B. CRM-Systeme, Soprop Dokumentenmanagement: Organisieren, Ablegen (digital und physisch) und Archivieren von Akten und Dokumenten. Telefonzentrale/Empfang: Entgegennehmen von Anrufen, Weiterleiten an die zuständigen Personen und Empfangen von Besuchern. Büromaterialverwaltung: Sicherstellen, dass genügend Büromaterial vorhanden ist, und Nachbestellungen tätigen. Spezifische Aufgaben je nach Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen Arbeitsrapporten Prüfen, Kontieren und Buchen von Rechnungen (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung). Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen. Bearbeiten des Mahnwesens und von Zahlungseingängen.
Work location
6005 Luzern (LU)
Workload
80%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Hertensteinstrasse 51
6004 Luzern
Your contact person
Mr Michel Trunfio
+41 76 470 03 41
m.trunfio@job4life.ch
Sachbearbeiter
06.11.2025
6005 Luzern (LU) 80% Immediately Permanent
Firma: job4life GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)