Sachbearbeiter in Luzern

Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Korrespondenz: Erstellen, Bearbeiten und Versenden von E-Mails, Briefen und anderen Dokumenten (schriftliche und mündliche Kommunikation). Datenverwaltung: Erfassen, Aktualisieren und Verwalten von Daten in Systemen und Datenbanken (z.B. CRM-Systeme, Soprop Dokumentenmanagement: Organisieren, Ablegen (digital und physisch) und Archivieren von Akten und Dokumenten. Telefonzentrale/Empfang: Entgegennehmen von Anrufen, Weiterleiten an die zuständigen Personen und Empfangen von Besuchern. Büromaterialverwaltung: Sicherstellen, dass genügend Büromaterial vorhanden ist, und Nachbestellungen tätigen. Spezifische Aufgaben je nach Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen Arbeitsrapporten Prüfen, Kontieren und Buchen von Rechnungen (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung). Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen. Bearbeiten des Mahnwesens und von Zahlungseingängen.

Work location

6005 Luzern (LU)

Workload

80%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
Hertensteinstrasse 51
6004 Luzern

Your contact person
Mr Michel Trunfio
+41 76 470 03 41
m.trunfio@job4life.ch

Sachbearbeiter

06.11.2025

6005 Luzern (LU) 80% Immediately Permanent

Firma: job4life GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 06.11.2025

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