Sachbearbeiter/in / Mandatsleiter/in Treuhand/ Steuern (m/w/d) 40-100%

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine

Sachbearbeiter/in / Mandatsleiter/in Treuhand/Steuern 40-100

Ihre Aufgaben:

Eigenverantwortliche Verwaltung von Finanz- und Nebenbüchern

Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Erstellung von internen und externen Reports

Unterstützung bei der Erstellung von Steuerdokumenten

Bearbeitung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen

Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnung

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandwesen

Praktische Erfahrung in der Treuhand- oder Finanzbuchhaltung

Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen

Freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit positiver Einstellung

Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 41 58 307 2031.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2025

powered by: workpool.jobs