Sachbearbeiter/in / Mandatsleiter/in Treuhand/ Steuern (m/w/d) 40-100%
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine
Sachbearbeiter/in / Mandatsleiter/in Treuhand/Steuern 40-100
Ihre Aufgaben:
Eigenverantwortliche Verwaltung von Finanz- und Nebenbüchern
Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellung von internen und externen Reports
Unterstützung bei der Erstellung von Steuerdokumenten
Bearbeitung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
Praktische Erfahrung in der Treuhand- oder Finanzbuchhaltung
Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit positiver Einstellung
Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 41 58 307 2031.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)