Sachbearbeiter*in Marketing & Kommunikation, 50% nach Vereinbarung

Schulungs- und Arbeitszentrum (SAZ) Burgdorf – hier finden vor allem kognitiv, zum Teil auch körper- oder psychisch beeinträchtigte Menschen einen Ort zum Lernen, Arbeiten und Wohnen. Rund 170 Mitarbeitende begleiten 150 Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in 6 Abteilungen und aktuell 104 Schulkinder in 18 Klassen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams als

Das bewegen Sie mit uns

Pflege und Entwicklung unserer verschiedenen Kommunikationskanäle wie Newsletter, Social Media, Webseiten, sowie Mithilfe beim Planen und Umsetzen von Social Media Inhalt
Bewirtschaftung Intranet (SharePoint)
Mithilfe bei der Planung, Steuerung, Koordination und Durchführung unserer Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Marketingleitung und den verschiedenen Abteilungen
Unterstützung bei der Umsetzung interner und externer Events
Allgemeine Büroorganisation wie Erfassung und Mutationen von Adressdaten in Navision, Digitalisierung, Bedienung der Telefonzentrale, Briefpost (Ein- und Ausgang)
Übernahme des Empfangs an zwei Wochentagen inkl. Ferienvertretung

Idealerweise bringen Sie mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet des Marketings
Gute PC-Kenntnisse, zwingend MS-Office
Kenntnisse in der Anwendung von Content Management Systemen (Typo3, WordPress etc.)
Gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud)
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute organisatorische Fähigkeiten und belastbar sowie offene, kommunikative und zuverlässige Art

Unsere Pluspunkte

Sinnstiftendes Arbeitsumfeld
Arbeitsort mit guter Erreichbarkeit und mit Schlossblick
Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. mindestens 6 Wochen Ferien) und Inhouse Verpflegungsmöglichkeiten
Ein cooles Team mit Power und ein «bunter Haufen» Menschen mit unterschiedlichsten Biografien

Ihr Kontakt

Gerne gibt Ihnen Herr Mathias Bösiger, Leiter Beratung & Kommunikation und Stv. Geschäftsleiter, weitere Auskünfte: 034 427 61 25

Wollen Sie die Zukunft der SAZ mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: E-Mail schreiben.
Hinweis:
Wir wünschen keine Bewerbungen von Personalvermittlungen

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

28 März 2024

Pensum:

50%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Firma: SAZ Burgdorf

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs