Sachbearbeiter*in Marketing & Kommunikation in Burgdorf
Schulungs- und Arbeitszentrum (SAZ) Burgdorf – hier finden vor allem kognitiv, zum Teil auch körperlich oder psychisch beeinträchtigte Menschen einen Ort zum Lernen, Arbeiten und Wohnen. Rund 170 Mitarbeitende begleiten 150 Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in 6 Abteilungen und aktuell 104 Schulkinder in 18 Klassen.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams als
Sachbearbeiter*in Marketing & Kommunikation 50%
nach Vereinbarung
Es wartet eine grosse Vielfalt an Themen, viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung auf Sie!
Das bewegen Sie mit uns
Pflege und Entwicklung unserer verschiedenen Kommunikationskanäle wie Newsletter, Social Media, Webseiten, sowie Mithilfe beim Planen und Umsetzen von Social Media Inhalt
Bewirtschaftung Intranet (SharePoint)
Mithilfe bei der Planung, Steuerung, Koordination und Durchführung unserer Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Marketingleitung und den verschiedenen Abteilungen
Unterstützung bei der Umsetzung interner und externer Events
Allgemeine Büroorganisation wie Erfassung und Mutationen von Adressdaten in Navision, Digitalisierung, Bedienung der Telefonzentrale, Briefpost (Ein- und Ausgang)
Übernahme des Empfangs an zwei Wochentagen inkl. Ferienvertretung
Idealerweise bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet des Marketings
Gute PC-Kenntnisse, zwingend MS-Office
Kenntnisse in der Anwendung von Content Management Systemen (Typo3, WordPress etc.)
Gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud)
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute organisatorische Fähigkeiten und belastbar sowie offene, kommunikative und zuverlässige Art
Unsere Pluspunkte
Sinnstiftendes Arbeitsumfeld
Arbeitsort mit guter Erreichbarkeit und mit Schlossblick
Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. mindestens 6 Wochen Ferien) und Inhouse Verpflegungsmöglichkeiten
Ein cooles Team mit Power und ein «bunter Haufen» Menschen mit unterschiedlichsten Biografien
Ihr Kontakt
Gerne gibt Ihnen Herr Mathias Bösiger, Leiter Beratung & Kommunikation und Stv. Geschäftsleiter, weitere Auskünfte: 034 427 61 25.
Wollen Sie die Zukunft der SAZ mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: hr@sazburgdorf.ch.
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SAZ Burgdorf. Schulungs- und Arbeitszentrum für Behinderte
Burgergasse 7 | 3401 Burgdorf | Telefon 034 427 61 00 | www.sazburgdorf.ch | info@sazburgdorf.ch
Firma: SAZ Burgdorf
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)