Sachbearbeiter*in Middle-Office (80-100%) in Zürich

Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suche wir eine*n
Aufgaben Administrative Unterstützung der Vermögensverwalter und der Sales Manager Koordination der Kundendossiers und Aufträgen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Selbständiges Erfassen und Ausführen von Transaktionen
Anforderungen Abgeschlossene Banklehre ergänzt mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Guten Kenntnisse der Finanzinstrumente Freude am intensiven Kontakt mit internen Abteilungen und Vermögensverwaltern IT-affin
Ihre Vorteile Erfolgreicher Arbeitgeber und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Junges Team und gutes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25 8001 Zürich 044 215 22 22 www.jobimpuls.ch Franziska Oberhauser 044 215 22 22 franziska.oberhauser@jobimpuls.ch

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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