Sachbearbeiter*in Middle-Office (80-100%) in Zürich
Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suche wir eine*n
Aufgaben Administrative Unterstützung der Vermögensverwalter und der Sales Manager Koordination der Kundendossiers und Aufträgen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Selbständiges Erfassen und Ausführen von Transaktionen
Anforderungen Abgeschlossene Banklehre ergänzt mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Guten Kenntnisse der Finanzinstrumente Freude am intensiven Kontakt mit internen Abteilungen und Vermögensverwaltern IT-affin
Ihre Vorteile Erfolgreicher Arbeitgeber und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Junges Team und gutes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25 8001 Zürich 044 215 22 22 www.jobimpuls.ch Franziska Oberhauser 044 215 22 22 franziska.oberhauser@jobimpuls.ch
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)