Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich

Aufgaben

Administrative Unterstützung der Vermögensverwalter und der Sales Manager
Koordination der Kundendossiers und Aufträgen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Selbständiges Erfassen und Ausführen von Transaktionen

Anforderungen

Abgeschlossene Banklehre ergänzt mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Guten Kenntnisse der Finanzinstrumente
Freude am intensiven Kontakt mit internen Abteilungen und Vermögensverwaltern
IT-affin

Ihre Vorteile

Erfolgreicher Arbeitgeber und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Junges Team und gutes Arbeitsklima

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Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Befristet
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job impuls AG

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Sachbearbeiter*in Middle-Office

job impuls AG Vakant seit : 23.04.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Befristet

Zürich
Temporär
80-100%
Direktionsassistenz

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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