Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Aufgaben
Administrative Unterstützung der Vermögensverwalter und der Sales Manager
Koordination der Kundendossiers und Aufträgen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Selbständiges Erfassen und Ausführen von Transaktionen
Anforderungen
Abgeschlossene Banklehre ergänzt mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Guten Kenntnisse der Finanzinstrumente
Freude am intensiven Kontakt mit internen Abteilungen und Vermögensverwaltern
IT-affin
Ihre Vorteile
Erfolgreicher Arbeitgeber und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Junges Team und gutes Arbeitsklima
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Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Befristet
Stellen finden
job impuls AG
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Sachbearbeiter*in Middle-Office
job impuls AG Vakant seit : 23.04.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Befristet
Zürich
Temporär
80-100%
Direktionsassistenz
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)