Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Aufgaben
Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager
Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen mit allen internen Abteilungen
Erfassung von Transaktionsaufträgen der Vermögensverwalter am EAM Desk
Ausführen von bankregulatorischen Tätigkeiten
Mitwirkung beim Vertragsmanagement
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung, Banklehre von Vorteil
mehrjährige Bankerfahrung
Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
Erfahrung und Freude am regen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Vermögensverwalter und Vertriebspartner
Sattelfeste Kommunikation in Deutsch und Englisch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Chiara La Regina
0442152222
job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich
Key information
Publication date:15 July 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)