Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich

Aufgaben

Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager
Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen mit allen internen Abteilungen
Erfassung von Transaktionsaufträgen der Vermögensverwalter am EAM Desk
Ausführen von bankregulatorischen Tätigkeiten
Mitwirkung beim Vertragsmanagement

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung, Banklehre von Vorteil
mehrjährige Bankerfahrung
Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
Erfahrung und Freude am regen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Vermögensverwalter und Vertriebspartner
Sattelfeste Kommunikation in Deutsch und Englisch, gute Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile

Partnerschaftliches Arbeitsklima
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten

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job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Chiara La Regina

0442152222

job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich

Key information

Publication date:15 July 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.07.2025

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