Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich

Aufgaben

Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager
Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen mit allen internen Abteilungen
Erfassung von Transaktionsaufträgen der Vermögensverwalter am EAM Desk
Ausführen von bankregulatorischen Tätigkeiten
Mitwirkung beim Vertragsmanagement

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung, Banklehre von Vorteil
mehrjährige Bankerfahrung
Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
Erfahrung und Freude am regen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Vermögensverwalter und Vertriebspartner
Sattelfeste Kommunikation in Deutsch und Englisch, gute Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile

Partnerschaftliches Arbeitsklima
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.07.2025

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