Sachbearbeiter/in öffentliche Verwaltung 70 – 80 % in Luzern
Gesucht sind Sie per 1. Mai 2024 oder nach Absprache als Sachbearbeiter/in 70–80 % in der Geschäftsstelle.
Dienstag, 6. Februar 2024
Stellenantritt
Per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben sind das Führen und die Pflege der Datenbank sowie administrative Arbeiten für die kantonale Geschäftsstelle. Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit. Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift.
An der kantonalen Geschäftsstelle erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen, engagierten, kollegialen und innovativen Team im Herzen der Stadt Luzern.
Weitere Informationen sind in der Ausschreibung im PDF enthalten:
Firma: Reformierte Kirche Kanton Luzern
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)