Sachbearbeiter:in Operations 60%-80% (Befristet für 6 Monate)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
8004 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
Qualitätskontrolle und Buchungen
Kontrolle und Buchungen von Zahlungsverkehrstransaktionen
Punktuell Support & Hilfe für Kunden und Mitarbeiter
Dein Profil
Berufserfahrung in Buchhaltung
Ausbildung im Rechnungswesen von Vorteil
Sehr schnelle Auffassungsgabe
Präzise Arbeitsweise und Pflichtbewusstsein
Grosses Plus: Start-Up Erfahrung und "Wir tun was es braucht-Mentalität"
Deutsch- und Englischkenntnisse
Warum wir?
Start-Up in einer Marktlücke
Rasche Entwicklungsmöglichkeiten und grosser Gestaltungsfreiraum
Riesiges Lernpotenzial durch immer neue Herausforderungen
Unser Leit-Motto: die beste Idee gewinnt
Möglichkeit, dich in wirklich alle Unternehmensthemen einzubringen und die Zukunft von Accounto aktiv mitzugestalten
Remote-Work Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
Ein kleines, aber feines Office im Kreis 4 – nur wenige Minuten vom Zürich HB
Über uns
Accounto entwickelt eine Buchhaltungssoftware-Lösung für KMUs und Treuhänder:innen. Wir sind der Meinung, unsere Kunden haben Wichtigeres zu tun, als sich mit repetitiven Buchhaltungskram herumzuschlagen. Mit innovativen digitalen Lösungen, helfen wir mit, den Alltag von KMUs und Treuhänder:innen einfacher und effizienter zu gestalten.
Als Tech-Start-up stehen bei uns Automatisierung, Machine Learning, Build, Measure and Learn und Customer Happiness an der Tagesordnung. Und das alles in einer aussergewöhnlichen Organisationsstruktur mit starkem Teamgeist. Bei uns gibt es Raum, sich persönlich und beruflich in einem konstruktiv fordernden Arbeitsumfeld zu entfalten. Lerne hier mehr über unsere Werte.
Wenn du in einem lebendigen Start-up-Umfeld etwas verändern willst und von Technologien fasziniert bist, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich bald kennenzulernen!
8004 Zürich, ZH
Homeoffice
Teilzeit
Firma: Accounto AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)