Sachbearbeiter:in Partneradministration (50%) in Zürich

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Sachbearbeiter:in Partneradministration (50%).Ihre Aufgaben:

Du unterstützt das Team bei der täglichen operativen Verwaltung von Partnerdaten
Du bist verantwortlich für die Pflege und Sicherstellung der Qualität von Partnerdaten
Du führst administrative Tätigkeiten wie Änderungen, Neuanlagen und Klärungen im Zusammenhang mit Partnerdaten durch
Du arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen
Du stehst Benutzerinnen und Benutzern bei Fragen oder Problemen rund um die Nutzung des Partnerportals zur Seite

Ihr Profil:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise aus
Du hast idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen oder in der Pflege von Partner- bzw. Stammdaten
Du hast Interesse an administrativen Prozessen und arbeitest sehr genau
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil

Coopers iET AGCoopers iET AG ist eine agile Schweizer Recruiting Agentur, die Spezialisten und Führungskräfte in den Bereichen IT, Life Sciences, Engineering und Finance vermittelt. Mit flexiblen Ansätzen bringen wir Kandidat:innen und Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zusammenpassen.
Zürich
Zeitarbeit
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.05.2025

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