Sachbearbeiter*in Payroll 40-50% temporär, befristet in Muri (AG)

Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Muri suchen wir per sofort für eine temporäre, befristete Anstellung eine erfahrene, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter*in Payroll, 40-50% temporär, befristet

Was Sie erwartet

Ein wertschätzendes Team, das Zusammenarbeit lebt
Moderne Arbeitsbedingungen und ein zeitgemässer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten

Was Sie mitbringen

Abgeschlossene Ausbildung im HR mit nachweislicher Erfahrung im Payroll
Sehr gute Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit Navision und idealerweise SwissSalary
PEP Know How wäre von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Zahlenaffinität, exakte und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität für sofortigen Arbeitsbeginn, Dauer des Einsatzes bis circa März 2026

Ihre Aufgaben

Lohnverarbeitung
Mitarbeit bei sozialversicherungstechnischen Aufgaben
Erstellen von Auswertungen und Statistiken

Ihre nächsten Schritte

Wenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen und für einen temporären Einsatz ab sofort zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Für erste Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 38ZMB9 (Sachbearbeiter*in Payroll 40-50% temporär, befristet)

Jetzt bewerben

Stellenangebot teilen

Brigitte Herzog

Personalberaterin/ Administration

Aarau

+41 62 824 66 24 brigitte.herzog@ps-aarau.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Treuhänder 70-100% (a)

Kanton Luzern

FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Muri

TemporärTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs