Sachbearbeiter*in Payroll 40-50% temporär, befristet in Muri (AG)
Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Muri suchen wir per sofort für eine temporäre, befristete Anstellung eine erfahrene, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Payroll, 40-50% temporär, befristet
Was Sie erwartet
Ein wertschätzendes Team, das Zusammenarbeit lebt
Moderne Arbeitsbedingungen und ein zeitgemässer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Ausbildung im HR mit nachweislicher Erfahrung im Payroll
Sehr gute Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit Navision und idealerweise SwissSalary
PEP Know How wäre von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Zahlenaffinität, exakte und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität für sofortigen Arbeitsbeginn, Dauer des Einsatzes bis circa März 2026
Ihre Aufgaben
Lohnverarbeitung
Mitarbeit bei sozialversicherungstechnischen Aufgaben
Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Ihre nächsten Schritte
Wenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen und für einen temporären Einsatz ab sofort zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Für erste Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Referenznummer: 38ZMB9 (Sachbearbeiter*in Payroll 40-50% temporär, befristet)
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Brigitte Herzog
Personalberaterin/ Administration
Aarau
+41 62 824 66 24 brigitte.herzog@ps-aarau.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Treuhänder 70-100% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Muri
TemporärTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)