Sachbearbeiter:in Payroll & HR-Administration 50-60% (a)
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen im Toggenburg. Ihre Produkte sind international in verschiedenen Branchen gefragt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine:n zuverlässige:n, diskrete:n, sowie mitdenkende:n Sachbearbeiter:in Payroll & HR-Administration 50-60% (a) .
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle innerhalb des Personalwesens. Zu Ihren Kernaufgaben gehören:
Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung
Führung des Zeitbewirtschaftungssystems
Organisation und Betreuung von Ein-, Aus- und Übertritten
Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungen und Zeugnissen
Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Dossiers
Aushilfe in der Buchhaltung bei Bedarf
Ihr Profil
Für diese spannende und vielseitige Aufgabe bringen Sie folgendes mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (z. B. Sachbearbeiter:in Personal oder Payroll)
Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit den gängigen IT-Systemen
Selbständige, verantwortungsbewusste und diskrete Arbeitsweise
Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen, zukunftsgerichteten Unternehmen. Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt
Monika Eggmann
monika.eggmann@pms-schoenenberger.com | Tel. +41 71 227 24 42
Referenz - 3910
Wo Verlässlichkeit zählt - Ihre neue HR-Position wartet auf Sie
Firma: PMS Schönenberger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)