Sachbearbeiter/in Payroll mit guten Französischkenntnissen
Unsere Mandantin ist ein familiär geführtes Unternehmen, welches sich dank Innovation laufend weiterenwickelt und vergrössert hat. Für das eingespielte HR-Team suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit, die Freude an Lohnabrechnungen und HR Administration hat, gerne in Zahlen denkt und den Austausch auf Deutsch und Französisch schätzt.
Sachbearbeiter/in Payroll mit guten Französischkenntnissen
$Was Sie bei uns bewegen$
*Eigenständige Bearbeitung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresabschlüssen
*Personaladministration von A bis Z – vom Eintritt bis zum Austritt
*Fachliche Ansprechperson für Mitarbeitende und Filialverantwortliche in Lohn- und Sozialversicherungsthemen
*Aktive Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten und Prozessverbesserungen
*Mitverantwortung für eine zuverlässige, klare und verständliche HR-Kommunikation
$Was Sie mitbringen$
*Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in Payroll und HR-Administration
*Fundiertes Wissen im Bereich Sozialversicherungen – eine Weiterbildung ist von Vorteil
*Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, schriftlich wie mündlich
*Hohe Dienstleistungsorientierung, Eigenverantwortung und Freude an der Zusammenarbeit im Team
*Präsenz vor Ort ist Ihnen wichtig – gelegentliches Homeoffice ist möglich, aber nicht der Regelfall
*Strukturiertes Arbeiten, Verlässlichkeit und Freude am Detail runden Ihr Profil ab
$Was Sie erwartet$
*Ein unterstützendes und herzliches Team, das sich gegenseitig stärkt
*Ein klar abgegrenzter Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung
*Moderne Büros mit angenehmer Arbeitsumgebung in Rapperswil
*Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlen kann
$Sie möchten Ihr Fachwissen und Ihre emphatische Seite einbringen?$
Dann freut sich Frau Sascha Glaus auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Vertraulichkeit und ein professioneller Umgang mit Ihrer Bewerbung sind für uns selbstverständlich.
Sascha Glaus
Haben Sie Fragen zu dieser Stelle?
Ich bin für Sie da und berate Sie gerne.
Tel 055 640 70 10
s.glaus@glauspersonal.ch
Firma: glaus personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)