Sachbearbeiter:/in Pensionskasse 60% in Bern

Unser Kunde ist eine kleine Firmenpensionskasse mit Sitz in Bern. Für das Jobsharing mit einer Arbeitskollegin in der Vorsorgeverwaltung suchen wir eine:n

Sachbearbeiter:/in Pensionskasse 60%

Ihr Aufgabengebiet: Sie sind mit Ihrer Arbeitskollegin für die professionelle Betreuung und Beratung der Versicherten zuständig. Ihre Hauptaufgaben sind:

• Sicherstellung einer korrekten Abwicklung aller Vorsorgefälle
• Ansprechperson für Versicherte, Rentenbeziehende und HR-Fachleute
• Betreuung und Überwachung der Leistungsfälle
• Unterstützung der Geschäftsführung: Liquiditätsplanung, Reportings, Überwachungsfunktionen, Sitzungsvorbereitungen

Ihr Profil: Die rasche und erfolgreiche Übernahme Ihrer Aufgaben erfordern:

• Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
• Freude an einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
• Kunden- und Dienstleistungsorientierung
• Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise, Teamplayerqualitäten sowie eine gute Selbstorganisation.

Interessiert? Wir stehenIhnen für weitere Auskünfte gerne – auch mit Onlineterminbuchung via Webseite – zur Verfügung und sichern Ihnen unsere Diskretion zu. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch die möglichen Arbeitstage mit.

Personalberater/in

Raymond Känel

031 380 10 92

welcome@personalkaenel.ch
Referenz

1003993

Sachbearbeiter:in Pensionskasse 60%

Fachgebiet

Sozialversicherungen

Arbeitsort

Stadt Bern

Stellenart

Dauerstelle

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2025

powered by: workpool.jobs