Sachbearbeiter/in Personal 100% in Luzern
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen legt.
Beschreibung
Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Arbeitszeitkontrolle und Bearbeitung von Arztzeugnissen
Mitarbeit im Rekrutierungsprozess (Korrespondenz, Vorselektion, Organisation)
Unterstützung bei Lohnadministration und Sozialversicherungen
Administrative Betreuung des Lehrlingswesens inkl. Rekrutierung
Mitwirkung bei HR-Projekten und Personalentwicklung
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Weiterbildungen im HR-Bereich von Vorteil
Berufsbildnerkurs oder Erfahrung in der Berufsbildung wünschenswert
Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Personalthemen
Unternehmerisches Denken
Zahlenflair
Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen
Spezielles
Aufgrund der befristeten Anstellung ist 100% Remote-Work möglich
Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Weitere attraktive Benefits unter gewerbe-treuhand.ch/benefits
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)