Sachbearbeiter/in Personal 100% in Luzern

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen legt.
Beschreibung

Personaladministration von Eintritt bis Austritt

Arbeitszeitkontrolle und Bearbeitung von Arztzeugnissen

Mitarbeit im Rekrutierungsprozess (Korrespondenz, Vorselektion, Organisation)

Unterstützung bei Lohnadministration und Sozialversicherungen

Administrative Betreuung des Lehrlingswesens inkl. Rekrutierung

Mitwirkung bei HR-Projekten und Personalentwicklung

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in

Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Weiterbildungen im HR-Bereich von Vorteil

Berufsbildnerkurs oder Erfahrung in der Berufsbildung wünschenswert

Hohe Sozialkompetenz und Diskretion

Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Personalthemen

Unternehmerisches Denken

Zahlenflair

Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen

Spezielles

Aufgrund der befristeten Anstellung ist 100% Remote-Work möglich

Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Weitere attraktive Benefits unter gewerbe-treuhand.ch/benefits

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2025

powered by: workpool.jobs