Sachbearbeiter:in Personal 60 - 70% in Bern

Das bieten wir dir – unter anderem:

Generalabonnement und grosszügige Vergünstigungen für die ganze Familie
Zentraler Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung
5, 6 oder 7 Wochen Ferien (je nach Alter) und zusätzlich 2-4 bezahlte freie Tage
Zeit für dich: Individuelle Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Rahmenbedingungen
Zeit für den Nachwuchs: 4 Wochen zusätzlicher Mutterschaftsurlaub und 18 Tage Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn
Sinnstiftende Tätigkeit und ein sichtbares Arbeitsergebnis
Sachbearbeiter:in Personal

Bern und Homeoffice, 60-70%

«Mitarbeitendenzufriedenheit bei der BLS auf Höhenflug.» So könnte die Schlagzeile lauten, die dich so richtig zufrieden macht. Denn dahinter steckt auch ein Stück von dir und deinem täglichen Engagement.

Das ist dein Job:

Eine professionelle administrative Unterstützung der HR Berater:innen in allen Personalbelangen entlang der definierten Prozesse sicherstellen
Für eine einwandfreie Datenqualität der Mitarbeiterstammdaten mitverantwortlich sein und das Organisationsmanagement im SAP pflegen
Die monatliche korrekte Lohnverarbeitung vorbereiten
Allgemeine administrative Personalfragen von Mitarbeiter:innen beantworten (1st Level Support)

Das bringst du mit:

Berufserfahrung in der Personaladministration
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und idealerweise abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personaladministration
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Offene und gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung
Sehr gute Anwenderkenntnisse SAP-HCM (idealerweise SuccessFactros)

Firma: BLS AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 05.04.2024

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