Sachbearbeiter/in Personal 80-100%, in Bern

Unsere Behörde in Bern sucht eine motivierte/r Sachbearbeiter/in Personal für die Betreuung und Verwaltung personalrelevanter Angelegenheiten.

Aufgaben:
• Unterstützung bei der Personaladministration, von der Erstellung von Arbeitsverträgen bis hin zur Pflege der Personalakten
• Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
• Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in allen personalrechtlichen Fragen
• Organisation von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
• Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Initiativen

Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen, bevorzugt in der öffentlichen Verwaltung
• Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
• Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office-Anwendungen
• Flair für Zahlen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Arbeitsbedingungen in einem motivierten Team. Wenn Sie die geforderten Qualifikationen mitbringen und Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson: Markus Zürcher - +41(0)31 550 58 80 markus.zuercher@opus-personal.ch
OPUS Personal AG - Wasserwerkgasse 19 - 3011 Bern (CH)

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Beschäftigungsgrad

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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